11.01.2018 Musik in der Uniklinik

Noch mehr „Medizin für die Seele“

Bern Gast, Foto: Uniklinik Köln

Zusätzlich zur wöchentlichen „Musik am Mittwochmorgen“ zwischen 09:30 und 12:00 Uhr im Foyer des Bettenhauses der Uniklinik Köln wird es in diesem Jahr auch im Foyer des Herzzentrums und in Wartebereichen der Strahlentherapie, der HNO- und der Augenklinik das musikalische „Gast-Spiel“ des Kölner Musikers Bernd Gast geben.

Die „Musik am Montagmorgen“ zwischen 09:30 und 12:00 Uhr startet mit folgenden Terminen

am 15./29. Januar und 19. Februarin den Wartebereichen
am 22. Januar und 5. FebruarFoyer Herzzentrum

Gespielt wird instrumentale Gitarrenmusik: bekannte Pop-Songs, stimmungsvolle Eigenkompositionen und klassische Evergreens.

Bereits seit März 2015 verbreitet Bernd Gast bei den regelmäßigen Sonntagskonzerten (11:00 – 12:00 Uhr) mit seiner Musik eine ganz neue Krankenhausatmosphäre, die ab jetzt auch an weiteren Orten erlebt werden kann.